top of page

DEINE FOTOGRAFIN

Es freut mich sehr, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast und Dich für meine Fotografie interessierst!

Ich gebe Dir hier einen kleinen Einblick über mich und meine Liebe zur Pferdefotografie.

Soweit ich zurückdenken kann waren Tiere, besonders Pferde, schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, es ging nie ohne.

 

Als ich 2012 Paul als Reitbeteiligung gefunden und schließlich 2013 gekauft habe, ging für mich als langjähriges Pferdemädchen "der" Kindheitstraum vom ersten eigenen Pferd in Erfüllung. Seitdem begleitet mich Paul in meinem Leben.

 

Durch Ihn habe ich auch letztendlich den Weg in die Pferde- und Tierfotografie gefunden.

 

Aber von Anfang an.

2018 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera und probierte mich in der Natur- und Landschaftsfotografie aus. Schnell merkte ich aber, dass ich etwas anderes vor meiner Linse haben möchte. 

 

Warum also nicht die eigene Liebe zu den Pferden anhand von Fotos teilen? Nachdem ich mich ausgiebig mit der Pferdefotografie auseinandergesetzt und weiterentwickelt habe, wagte ich September 2020 den Schritt in die nebenberufliche Selbstständigkeit.

Schriftzzg.png
bottom of page