Über mich

Mein Name ist Kerstin und ich bin 27 Jahre alt, wohne im Fichtelgebirge/Oberfranken und der Traum vom ersten eigenen Pferd hat sich 2013 für mich erfüllt. Mein ganzer Stolz, Paul ein 18-jähriger, 740kg "leichter" Rheinisch-Deutscher Kaltblutwallach.

Mir hat das Fotografieren schon immer Spaß gemacht und ich habe mir im Herbst 2018 meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Am Anfang habe ich mich in der Natur- und Landschaftsfotografie ausgetobt, habe aber dann schnell gemerkt, das ich gerne etwas anderes vor meiner Linse haben möchte. 


Soweit ich zurückdenken kann, waren Pferde schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Warum also nicht die eigene Liebe zu den Pferden mit anderen anhand von Fotos teilen? Somit zeigte mir meine Leidenschaft zu den Pferden den Weg in die Pferde- und Tierfotografie. Im September 2020 machte ich mich als Pferde- und Tierfotografin nebenberuflich selbstständig. Aber nicht nur Pferde stehen vor meiner Linse. Nein, auch andere Tiere wie zum Beispiel Hunde und Katzen fotografiere ich sehr gerne.

Du bekommst von mir nicht nur Bilder.

Du bekommst von mir eine besondere Erinnerung,

die für immer in Fotos erhalten bleibt.